Vorbereiten, Servieren & Aufbewahren. Die Schüssel von Zone Denmark

Vorbereiten, Servieren & Aufbewahren. Die Schüssel von Zone Denmark

Red Dot
Preisgekröntes Design: peili Serie erhält Red Dot Award

Internationale Auszeichnung für dänisches Design.

Zone hat in einer anderen Liga mit neuen Designern jetzt neue Produkte vorgestellt. Die neue schöne und multifunktionalen Schalenserie peili hat schnell alle drei Auszeichnungen erhalten; der Preis für das innovativste Produkt auf der internationalen Messe Maison & Objet in Paris, Formland Nachrichten Publikumspreis auf der Formland Design-Messe in Herning und schließlich mit dem renommierten Red Dot Award.
Zone hat gerade die freudige Nachricht erhalten, dass die peili Schüssel Serie von nominierten 5214 Produkten, ausgewählt und mit Red Dot Award ausgezeichnet wurde! Red Dot Award ist die renommierteste und renommierteste Designpreis in der Industrie. Peili Serie startete gerade jetzt in den Läden.
Es ist das erste Mal, dass Zone einen Red Dot Award gewinnen konnte und die Anerkennung ist nicht zu umgehen:
"Es ist absolut unwirklich zu uns. Es war eine große Freude, dass wir vor großen Publikum ausgezeichnet wurden sowohl auf der Maison & Objet Paris und Formland in Herning, aber ein Red Dot Award ist die renommierteste Designpreis in unserer Branche. Es ist eine fantastische Nachricht, dass jeder, der an der Entwicklung von peili teilgenommen hat, kann sehr stolz sein ", sagt Jesper Franzen, Vertriebs- und Marketingleiter der Zone.
Die Peili Serie von Zone wird von einem Prinzip der Funktion und Flexibilität geschaffen. Peili ist eine Reihe von Geschirr mit einem Deckel, die als 3-in-one-Lösung Funktionen verwendet werden kann, also für die Herstellung, Lagerung und Servieren verwendet werden kann. Eine Neuinterpretation der Schüssel und Teller in eine neue ästhetische und moderne Ausdrucksform -angelehnt an die stolze dänischen Design Tradition. Alles, ohne den ästhetischen Ausdruck zu beeinträchtigen, und unabhängig von der Anwendung.
Das multifunktionale Design wurde bereits gut angenommen sowohl national als auch international, und wird nun noch mit den drei prominenten Preisverleihungen konzentriert. Es ist die Aarhus-basierte Designtrio VE2, die hinter dem stilvollen Design. VE2 wurde im Jahr 2007 von den Designern Morten Lauritzen, Hugo Dines Schmidt und Tilde Nygaard gegründet. Der Ehrgeiz ist ästhetisch ansprechend, langlebiges Design zu schaffen - mit einem klaren funktionalen Ausdruck.



Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

s0.parentNode.insertBefore(s1,s0);