Skandinavische Outdoor Sitzkissen, Loungekissen & bequeme Sitzsäcke

Loungekissen - oder wie kann diese Art von Sitzsäcken ausreichend beschrieben werden?

Outdoor-Sitzkissen-half-moon-grey-mod56dde07763167

Sitzsack - Der Name ist schon etwas kurios, beschreibt allerdings nahezu 100%-ig das Objekt der Bequemlichkeit. Als die wetterfesten Sitzkissen, oder von mir aus auch, die mobilen Gartenmöbel, uns dass erste Mal vorgestelt wurden überwiegte ein kleine Voreingenommenheit. Auf dem Balkon, im Garten oder der Terrasse wird doch hier immer nur gerade sitzend gesessen, gespeist und Zeitung gelesen. Das höchste der Gefühle ist eine Anhebung der Armlehne um die, meist weißen, Gartenstühle,  eine ultimative Raststufe weiter nach hinten zu bewegen. Bequemlichkeit aus einer anderen Zeit.

Warum nicht einfach lockere Sitzgruppen für den Garten, die Terrasse oder den Balkon so gestalten, dass Bequemlichkeit und Entspannung im Vordergrund steht?!  Also rein in das Loungemöbel Halfmoon, die Sitzkissen der Felix Lounge oder in die Stoffliege Rocket von Trimm Copenhagen und die Wolken vorbei ziehen lassen. 

lounge-MS

Ausreichend wetterfest sind die Sitzkissen und Loungemöbel sowieso. Das praktische ist die Vielseitigkeit der Sitzsäcke. In Hotellounges, Spa-Abteilungen oder im anwendungsintensiven Chill-Bereich von Gastronomieuntenehmen, haben die Loungekissen seit langem ihre ausreichende Haltbarkeit bewiesen. Ein Glas verschüttet - kein Problem durch die abwaschbaren Canvas-Stoffe. Ein Riss - kein Problem mit dem Reparatur- und Nachfüll-Set.

In den kühlen Tagen holen wir sie einfach ins Haus und können vor dem Kamin oder dem Fernseher weiter entspannend und irgendwie anders sitzen. In den meisten Fällen sind die Sitzsäcke sowieso bereits von Mitbewohnern belegt oder als Stammplatz okkupiert worden. Sobald die praktischen Seitentaschen mit Lieblingszeitschriften vollgestopft sind ist es eh zu spät. Sei´s drum - Sitzsäcke machen unkonventionellen Spaß. Skandinavische Deko einmal nach draußen transportiert.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Nachfüllen

    Die Idee mit dem Nachfüllpack ist prima.