- Artikel-Nr.: 0405
- Kurzbeschreibung: Raumduft mit Holzstäben für eine langsame, kontinuierliche Duftabgabe 300 ml Glasflakon. Que de L´amour erinnert an den Sommer, die erste Liebe, eine Mischung aus Leichtigkeit, Fruchtigkeit und Sinnlichkeit. Fodern Sie eine Gratis Duftprobe bei uns an...!
-
gestöbert in:
Raumdüfte von Amélie & Mélanie
Raumduft mit Duftstäben Que de l`amour (Bouquet Parfumé) von Amélie & Mélanie*
Frisch duftende Schlafzimmer und Bäder, manchmal muss ein bisschen nachgeholfen werden. Mit nur einem Raumduft können Ihre Wohnbereiche in meeresfrische, zartduftende Landschaften verwandelt werden. Und dieser Flakon mit seinen Holzduftstäben sieht auch noch klasse aus. Die Holzstäbe saugen den Duft auf und geben ihn langsam an die Umgebung ab.
Die französische Serie Amelie & Melanie von Lothantique hilft dabei. Traumhafte, natürliche Düfte, entstanden in der Provence, machen Lust auf mehr.
Die Linie Que de L´amour erinnert an den Sommer, die erste Liebe, eine Mischung aus Leichtigkeit, Fruchtigkeit und Sinnlichkeit.
Kopfnote: Rose
Herznote: Moschus, Maiglöckchen und Pfirsich
Basisnote: Vanille und Pfirsich
Die Geschichte von Lothantique, dem Hersteller von Amelie et Melanie, begann in den 1920er Jahren in der Stadt Chateauneuf Val-Saint-Donat, die am Fuße des mit Lavendel abgedeckten Berges Lure liegt. Dort legten die Mouranchon Brothers Co. den Grundstock für eine Brennerei mit aromatischen Pflanzen.
Durch die Vision und Bestimmung von Joséphine, Oberhaupt der Mouranchon Familie, wurde im Laufe der Zeit das Lavendelöl produzierende Familienunternehmen um die Herstellung von Duftbeuteln, Seifen und Eau de Toilette erweitert.
Derzeit beschäftigt Lothantique 40 Mitarbeiter und hat seine aktuellen Räumlichkeiten in Peyruis erweitert. Angereichert durch seine Geschichte bringt das Unternehmen seine Philosophie der Vereinigung, Tradition und Moderne und die Anwendung in die Praktiken der traditonellen Parfumproduktion in der Haute-Provence und vereinen aktuelle Fortschritte in der Technologie und Hautpflege.
Lothantique Produkte sind mit Umweltbewusstsein formuliert. Durch die Verwendung von wiederverwertbaren Verpackungen, die konsequente Abfallsortierung und der Respekt vor der Natur und pflanzlichen und tierischen Lebens trägt Lothantique zu einer sicheren Welt bei, in der wir als Menschen stolz leben können.
- ohne Parabene- ohne PEG- ohne Silikone- ohne EDTA- Nicht an Tieren getestet- Produkte mit der Basis von Bio oder natürlichen Inhaltsstoffen
- Inhalt: Eleganter 300 ml Parfumflakon inkl. Bambusstäben. Die Holzstäbchen nehmen das Parfum auf und geben die feinen Aromen langsam ab.
* Bitte beachten Sie, dass Düfte aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen sind. Deshalb können wir Ihnen ohne schlechtes Gewissen auch immer nicht geöffnete, völlig hygienisch abgepackte, nicht angebrochene Ware anbieten und verkaufen.