Lichtdesign für Innenraum, Garten & Terrasse

LED Lichtinseln für Wohnung, Terrasse und Garten

img4858b2cef0ee21d

Ein Besuch in der Kreativwerkstatt bei Henri in Paris ist immer wieder spannend und verzaubert uns jedes Mal auf das Neue. 

img7358b2cef303119

Im Detail zeigen seine filigranen und doch wasserfesten Strukturen seiner LED Lichtskulpturen die Lichtspiele in den unterschiedlichsten Nuancen. Ob es die nachgeahmten Gräser in den verschiedenen Ausführungen sind oder die halbrunden, organisch anmutenden Beleuchtungskörper für den Gartenweg oder im eigens arrangierten Blumenbeeet. Das dahinterliegende Stecksystem mit seiner Stromversorgungseinheit und Kabelverbindungen ist unsichtbar hinter Gräsern und Sand verschwunden. Übrig bleiben die Kugeln, Kräuter und Grashalme aus dimmbaren LED Leuchtkörpern. In einer Gruppe arrangiert um einen kleinen Teich herum oder inmitten von Stauden kommen die Lichtinseln an besten zur Geltung.

Licht-im-Garten-Die-Lichtinseln58b2ce4794796

Auf der Frühjahrsmesse in Mailand wird Henri das erste Einsteiger Komplett-Set erstellen um interessierten Lichtfreunden, Garten- und Terrassenliebhabern seine faszinierenden Lichtskulpturen näherzubringen. Wir bleiben hier an Ball und werden das erste Set nach Verfügbarkeit sofort anbieten. Rückfragen nehmen wir gerne unter service@petitpont.de unter dem Stichwort: "Design LED Licht", entgegen.


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.