Juliet Thornback & Delia Peel. Part one

Stoffservietten von Thornback & Peel

Wir wollen ein wenig mehr mehr über die Marke mit dem illustren Design-Duo und Thornback & Peel und die Gründer, Juliet Thornback & Delia Peel erfahren.

Thornback-Peel-Servietten

Wie kam es zum Start?

DP: Wir wurden von einem sehr klugen Freund eingeführt, der spürte, dass wir eine Faszination für das Exzentrische und Surrealistische hatten.
Ich arbeitete als Set Designer am Royal Court und Juliet als Florist, aber als wir uns trafen, waren wir beide auf der Suche, ein Geschäft zu erschaffen, indem wir etwas selbst herstellten. Um die Ecke von Covent Garten Blumenmarkt arbeitete ich und wir trafen uns in der Morgendämmerung für ein Wurst-Sandwich und eine Tasse sehr starken Tee, um unsere Kollektionen zu planen. Das Geschäft begann in diesem Café und auf unseren Küchentischen.
Schließlich eröffneten wir ein kleines Studio in Deptford mit einem Schreibtisch als Drucktisch und ein paar Jahre später das Studio so sind wir jetzt in Bloomsbury.

thornback-print-studio-blog

 

Gebt uns einen kleinen Einblick in euer Studio

T: Wir sind wirklich glücklich, ein Teil der Designer-Macher Kollektiv Cockpit Arts zu sein. Unser Studio ist ein fröhlich brummendes Arbeitszimmer des geordneten Chaos.
Das Büro, das Entwerfen, das Drucken und das Verpacken alles geschieht an der gleichen Stelle mit einer riesigen Drucktabelle, die den Raum beherrscht.
Wir drucken unsere Taschentücher vor Ort, so dass Sie typischerweise Dosentaschentücher von Sardinen sehen, die sorgfältig bedruckt und nebeneinander gelegt werden, während die neuen Designideen die Wände decken - von Hand gezeichnete Ideen, Inspirationen und Farbtests gehen alle nach oben.

Thornback-2016_2-Serviettendruck
Was sind Ihre Lieblings-Thornback & Peel-Drucke?

DP: Der Hummer. Ich liebe diese neugierigen Meeresbewohner - sie sind in unserer Sammlung in der einen oder anderen Weise seit wir vor 10 Jahren begonnen haben. Wir haben sie in einem all over Print in dieser Frühjahrs-Kollektion gewebt.
JT: Immer sind die neuen, die Pea Pod & Fish Supper sind derzeit in meiner Küche, die vor kurzem renoviert wurde.
Thornback-2016582859fd51910

 

 


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel