Produkte von Henri Bursztyn

Henri Bursztyn
Von einem Hintergrund in der Architektur, entwickelt sich von Henri Bursztyn vor
mehr als 15 Jahren im Möbeldesign und Lichtdesign.
Der Leidenschaft für neue Technologien, widmete er seine Arbeit.
Seit mehreren Jahren ist die Erstellung und Bearbeitung von Armaturen und innovativen LED-Beleuchtungssysteme, die gelungene Kombination von unsichtbarer Technik und Komfort. Entschlossen, die traditionellen Formen der klassischen Leuchte zu transzendieren und die die LED-Komplexität zu steuern, sie unsichtbar machen und eine Metamorphose des Lichts entstehen zu lassen.
So bleiben seine Lichtkonstruktionen scheinbare Einfachheit und verbreiten die erwünschte Strahlungs-Magie.
Henri Bursztyn denkt in jedes Stück mit viel Liebe zum Detail.
Aus Gründen der Verfeinerung und Authentizität, wählt er stets Materialien die Hochwertigkeit und Emotionen vermitteln.
In Frankreich, in seinen Werkstätten wird die Montage seiner Lichtideen und Befestigungen mit Präzision und viel Know-how durchgeführt.
Für Henri Bursztyn ist Licht Befinden und Komfort, eine subtile Mischung aus Technik und Poesie.
Durch kombinieren von technischer Perfektion und Präzision der Arbeit, in der Nähe einer Goldschmiedin, legt er Innovation in den Dienst der Emotion.
Außerdem erhalten seine Kreationen stets rätselhafte Namen, das Geheimnis und evozieren universelle kulturelle Referenzen, poetisch zwinkert die Welt der Träume und Phantasie: _B612 Beispiel ist der Name des Asteroiden von dem kleine Prinz von Saint-Exupéry, _X-FLR6 Ehren die Tim und Struppi Rakete, _WARP1 die Star Trek-Serie und schließlich machte _DECCG die Melodie der "Unheimliche Begegnung
der dritten Art."
Filter schließen
von bis
Zuletzt angesehen